Über uns

 

Die Person hinter der ECHO-IT

 

Andreas Epple

Als gelernter Fachinformatiker arbeitete er einge Jahre branchenübergreifend in der freien Wirtschaft im IT-Umfeld (u.a. im Ingenieurwesen, dem steuerberatenden Gewerbe und dem Bildungswesen). Schon lange war sein Wunsch die gesammelten Erfahrungen in seinem eigenen Betrieb einsetzen zu können, so führt er seit 2013 das Unternehmen. Im Laufe der Jahre wurde der Schwerpunkt die IT im Gesundheitswesen. Es kam die Medizintechnik, QM, Beratung, Planung und Koordnation von Praxengründungen hinzu. Bedient werden nun Kunden aus sieben Bundesländern. Er kennt die Branche und die Branche kennt ihn. Kurzum: Es ist stets ein Experte zur Hand, direkt oder auf Empfehlung jahrelanger Zusammenarbeit mit nahmhaften Unternehmen und Persönlichkeiten im Gesundheitswesen.